Gewerbeverein Thur- und Seebachtal

Willi Rutz
Hauptstrasse 12
8526 Oberneunforn
Tel. 052 745 11 90



Kassierin

Helen Hartmann
Unt. Haldenstr. 11
8526 Oberneunforn

Tel. 052/745 23 11



Der Vorstand des Gewerbevereins Thur -und Seebachtal bemüht sich, ein vielfältiges Programm für alle interessierten Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmungen anzubieten. In regelmässigen Zeitabständen finden Höcks statt. Die ungezwungene Atmosphäre lässt Raum für angeregte Gespräche, Diskussionen und Unterhaltung. Bei diesen Anlässen werden wertvolle Kontakte geknüpft. Gäste sind jederzeit willkommen. Einmal jährlich findet ein Ausflug statt, an dem auch Familienmitglieder und Gäste teilnehmen können. Im Rahmen der Weiterbildung sind Vorträge geplant, die vor allem auf KMU spezifische Themen ausgerichtet sind.

Am 5. April 2000 wurde der Gewerbeverein Thur- und Seebachtal mit 15 Mitgliedern gegründet. (Stand Oktober 40 Mitglieder) Der Gewerbeverein Thur- und Seebachtal bezweckt die Förderung der wirtschaftlichen, beruflichen, gesellschaftlichen und politischen Interessen von Angehörigen des selbständigen Mittelstandes in den Bereichen Handwerk, Handel, und Dienstleistungen. Er ist gleichzeitig Mitglied des Thurgauer Gewerbevereines in Weinfelden (TGV).
Politische Gemeinde Neunforn
Gemeindekanzlei
8526 Oberneunforn
kanzlei@neunforn.ch


Netzwerk - Internetagentur St.Gallen