Schnurfabrikation

Bächi Cord AG
Herrn D. Bächi
Bindfadenfabrik
8526 Oberneunforn
Tel. 052 744 10 10
Fax. 052 744 10 11



Wir produzieren umweltschonende, weiche und starke Schnüre für jede Anwendung. Unsere Produkte erfüllen ihren Zweck in der gesamten Industrie, in den privaten Haushalten und im Gewerbe. Zu unseren Spezialitäten zählen die elastischen Automaten- , die Braten- und die bunten Recyclingschnüre (für Pakete, Zeitungen, Blumen usw.). Wir flechten Seile für Hundeleinen, Springseile usw.

1982: Bruno Bächi, der seine umfangreiche Branchenkenntnisse seit seiner Kindheit erlernte, gründete mit 41 Jahren sein eigenes Unternehmen. Zusammen mit seiner Frau Edith und 10 Mitarbeitern wandelte er die bestehenden Gebäude einer Kleidersammelstelle in eine modern eingerichtete Bindfadenproduktion um.1992: Umwandlung der Einzelunternehmung in die Bächi-Cord AG 1998: Durch die gesteigerte Kundennachfrage konnte im Sommer 1998 der Bau des Betriebes West realisiert werden. 2000: Die Firma Bächi-Cord AG beschäftigt heute 38 Mitarbeiter, produziert täglich 3500 kg Schnüre und liefert diese in rund 30 Länder.
Bächi-Cord
Politische Gemeinde Neunforn
Gemeindekanzlei
8526 Oberneunforn
kanzlei@neunforn.ch


Netzwerk - Internetagentur St.Gallen